Tombow Dual Brush Pen Color Chart
Bullet Journal

Color Charts für Tombow Dual Brush Pens (107 Farben) inkl. Free Printables

Vor einiger Zeit habe ich euch meine Color Charts für Tombow Dual Brush Pens, Zebra Mildliner und Sakura Micron Fineliner vorgestellt. Auf diesen Karten halte ich die Farbe und ihre Bezeichnung fest und habe sie somit immer in meinem Bullet Journal dabei – auch ohne lästiges übertragen aller Farben in ein neues Journal.

Ich nutze diese Charts schon eine Weile, insbesondere für meine Tombow Dual Brush Pens. Ich habe mir letztes Jahr den ganzen Pack mit 96 Farben gekauft und bin immer noch total zufrieden damit.

Für alle Tombow Dual Brush Fans gibt es gute Neuigkeiten! Es gibt jetzt noch mehr Auswahl! 12 neue Farben der Tombow Dual Brush Pens erwarten euch:

  • 131 – Lemon Lime
  • 291 – Alice Blue
  • 379 – Jade Green
  • 401 – Aqua
  • 403 – Bright Blue
  • 407 – Tiki Teal
  • 569 – Jet Blue
  • 803 – Pink Punch
  • 817 – Mauve
  • 910 – Opal
  • N49 – Warm Gray 8
  • N52 – Cool Gray 8

Für alle, die die neuen Farben schon besitzen, habe ich neue Color Charts mit allen 107 Farben erstellt und ihr könnt sie euch hier auf meinem Blog herunterladen.

Wie funktioniert das ganze?

Ihr druckt euch die Vorlage auf ein Papier eurer Wahl aus, am besten eignet sich hier ganz normales Druckerpapier. Dann schnappt ihr euch eure Stifte und füllt eure Farbpalette aus.

Color Chart Pens

Tipp:
Laminiert eure Color Charts, so sehen sie nicht nach zwei Wochen schon verknittert aus und ihr habt lange Freude daran.

Free Printables zum Download

Hier ist nochmal der Link zum alten Artikel. Dort könnt ihr euch auch die anderen Color Charts herunterladen.

Viel Spaß mit den Color Charts und den Tombow Dual Brush Pens 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.